Turnier bei bestem Wetter

Dieses Jahr hatten wir endlich mal wieder Glück mit dem Wetter. Bei bestem Wetter pilgerten zahlreiche Zuschauer zum diesjährigen Sommerturnier des BWJ Bruckhausen. Neben der Hüpfburg für die Kleinen unter uns, dem frisch gezapften Bier und gegrillten Steak, wurden den Zuschauern auch jede Menge attraktiven Fußball geboten. Auch dieses Jahr konnten sich die Voerder Kickers den Titel sichern, immerhin schon das vierte Mal in fünf Jahren! Diese konnten sich in einem spannenden Finale gegen NLW Wesel durchsetzen.

Im Spiel um Platz drei konnten wir uns gegen, die Mitstreiter der Kleinfeldliga Niederrhein, die Global Players durchsetzen. BWJ Oll‘ Säck landeten in ihrer Gruppe leider auf den letzten Platz. Erfreulich ist es, dass A. Hommel sein 1000. Spiel für den BWJ bestritten hat.

Bereits die nächsten Termine stehen vor der Tür. Am kommenden Sonntag treffen wir in der Kleinfeldliga vor heimischen Publikum auf die kickerz deluxe. Wir hoffen den Aufwind des Turniers und der letzten Spiele nutzen zu können um endlich den ersten Dreier einzufahren.