Turniersieger Jubiläumsturnier VAF

Hallo Freunde des BWJ,

letzten Samstag fand das große Finale des VAF Jubiläumsturniers statt. Zum 15 jährigen Bestehen lud der Hobbyclub 6 Mannschaften ein, im Turniermodus auf der Platzanlage GA Möllen über das ganze Jahr verteilt, gegeneinander anzutreten. In einem spannenden Finale konnte sich der BWJ im hiesigen El Classico schließlich gegen den Gastgeber durchsetzen und gewann das hart umkämpfte – aber trotzdem faire Spiel mit 2:0. Beide Tore fielen erst in den letzen zehn Minuten des Spiels.

Somit konnte die heiß ersehnte Trophäe mit nach Bruckhausen genommen werden, wo sie in der Gaststätte Rühl bewundert werden kann.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Teams, unseren Spielern, sowie zahlreichen Zuschauern und vor allem dem Ausrichter für ein gelungenes Turnier.

Der Hobbyfussball lebt!