Aktuelle Informationen

By
Updated: November 14, 2017

Hallo BWJ’ler,

anbei noch paar Infos:

Letzten Donnerstag (09.11.17) hatten wir zum ersten mal Training in unserer neuen Halle an der Hünxer Gesamtschule. Die Halle ist nicht besonders groß, dennoch macht es Bock dort zu zocken – den ein oder anderen wird sie an die „guten alten Zeiten“ in Bucholtwelmen erinnern. Vorerst werden wir auch weiterhin dort trainieren (Donnerstags 20:00 Uhr, In den Elsen 34, Hünxe).

Das Halbfinale des VAF Jubiläumsturniers wurde terminiert. Es findet am 02.12.17, voraussichtlich um 15 Uhr statt. Gespielt wird in Möllen gegen Eintracht Schermutzki Bau.

Die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier sind in vollem Gange. Wer noch was zum Buffet beisteuern oder helfen möchte, kann sich bei uns melden. Helfer sind gerne beim Aufbauen (Freitag 08.12. 18:00 Uhr) oder zum Aufräumen (Sonntag 10.12. 14:00 Uhr – für aktive Mitglieder Pflicht) gesehen. Auch nehmen wir gerne Preise oder Ideen für die Tombola entgegen.

Der Termin für die Jahreshauptversammlung steht auch bereits: 27.01.2018. Wir hoffen dass mal wieder viele Leute vorbei kommen und vielleicht der ein oder andere mal (wieder) ein Amt im Vorstand übernehmen möchte.

Blau weißen Gruß

You must be logged in to post a comment Login