Jahresplanung 2017

By
Updated: April 12, 2017

Hallo BWJ´ler!

Entschuldigt die Verspätung, hier die aktuellen Informationen zur Jahresplanung.

Wie die Jahre zuvor veranstalten wir ein Kleinfeldturnier im Sommer. Termin ist der 08.07. Wenn ihr noch Mannschaften kennt, die teilnehmen wollen, schreibt bitte Rene oder mich an und ihr bekommt eine Einladung.

Am 22.07. werden wir für die Mannschaft wieder eine Planwagenfahrt organisieren.

Des Weiteren möchten wir unseren Cocktailstand wieder beim Möllebeckfest aufbauen. Datum: 16.09.

Dieses Jahr wird es außerdem ein Fest zum 900 jährigen Bestehen der Gemeinde Hünxe geben, zu dem wir eingeladen wurden ebenfalls Cocktails zu verkaufen. Dieses wird stattfinden am 02.09.

Es wird auch einen Familientag geben, dessen Datum in Kürze bekannt gegeben wird.

Weihnachtsfeier ist am 09.12.

Für 2018 planen wir wieder eine Mannschaftsfahrt, da die letzte eigentlich schon 2016 stattfinden sollte.

Kommen wir zum sportlichen Teil:

2017 ist ein besonderes Jahr für die VAF. Sie feiern ihren 15. Geburtstag und veranstalten zu diesem Anlass zusätzlich zu ihrem Sommerturnier (05.08. auf großem Feld) ein Jubiläumsturnier über mehrere Monate. Gespielt wird in 2 Gruppen a 3 Mannschaften. Vorrunde ohne Rückspiel, dann Halbfinale und Finale. Das Eröffnungsspiel gg die VAF haben wir bedauerlicher Weise knapp mit 8:4 verloren. Der Termin für das nächste Spiel steht noch nicht fest.

Weiter geht es am 24.04. mit einem Freundschaftsspiel gg. PSV Duisburg. Weitere Termine folgen in Kürze. Ein Turnier der „besonderen Art“ wird am 17.06. in Raesfeld ausgetragen, wo uns neben neuen interessanten Mannschaften auch ein parallel stattfindendes Flunky-Ball-Turnier sowie weitere tolle Bespaßungen erwarten.

Abschließend gibt es nur noch zu sagen: Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2017, auf hoffentlich einige sportliche Höhepunkte, auf geile Feste auf bzw. abseits des Platzes, auf Siege wie auch Niederlagen, Hauptsache mit Euch, der großen BWJ-Familie!

In diesem Sinne,

Heya BWJ!

You must be logged in to post a comment Login