BWJ erwacht aus Winterschlaf

By
Updated: März 23, 2017

Nach mehrmonatiger Winterpause erwacht der BWJ Bruckhausen so langsam wieder aus dem Winterschlaf. Der Vorstand hat sich bereits zusammengesetzt um die grobe Planung für dieses Jahr festzulegen. Die wichtigen Termine, wie zum Beispiel Turnier, Familientag und Weihnachtsfeier wurden bereits terminiert. Momentan warten wir noch auf die einzelnen Bestätigungen, sodass wir euch frühestmöglich in Kenntnis setzen können.

Des Weiteren trainieren wir bereits schon seit mehreren Wochen auf dem Sportplatz in Bruckhausen. Auch du bist herzlich eingeladen mitzumachen oder zuzugucken.

Am Montag, den 27.03.2017 findet unser erstes Auswärtspiel des Jahres gegen die Hobbykickers Hamborn auf der Platzanlage des SV Walsum 09 statt. Über zahlreiche Unterstützung, sowohl auf als auch neben dem Platz, würden wir uns freuen.

In diesem Sinne

Heja BWJ!

You must be logged in to post a comment Login