BWJ erstmalig auf Möllebeckfest

By
Updated: August 18, 2015

Am 19.09. findet bekanntlich das Möllebeckfest statt.

Dieses Jahr wird es zum ersten Mal einen Stand vom BWJ geben, wo wir frisch gemixte Cocktails verkaufen wollen.

Bei der Aktion geht es vor allem darum, Präsenz zu zeigen und uns mehr in die Gemeinde einzubinden.

Da wir uns von unserer besten Seite zeigen wollen, werden wir am 12.09. eine „Generalprobe“ veranstalten. Zu diesem Termin sollen alle „Mixer“ ihre Frauen/Freundinnen/Geliebten/wie auch immer zum probieren und bewerten mitbringen.

Wir gehen davon aus, dass es – wie immer wenn der BWJ unterwegs ist – ein geiler Abend wird, von dem auch mal unsere besseren Hälften profitieren können!

Am Festtag selbst wird mit der gewohnten blau – weißen Präzision, Schnelligkeit und Disziplin gemischt, geschüttelt und gerührt was das Zeug hält!

Genauere Infos folgen, könnt ja schonmal überlegen/nachschauen ob Ihr Lust und Zeit habt bei dem Projekt mitzuwirken. Umso mehr Leute dabei sind, desto weniger Arbeit ist es für jeden einzelnen.

In diesem Sinne – hebt die Gläser – Prost BWJ!

You must be logged in to post a comment Login